I’ll always remember the road I travel

Das Leben führt mich immer wieder nach Jerusalem – Studienjahr als Anfang, als Auftakt für die Liebe zu einem Land, von der dieser ganze Blog vermutlich spricht. Jerusalem aber war auch der Auftakt für mein tiefes Bedürfnis, an verschiedenen Orten zu studieren. Deswegen bin ich momentan für ein Jahr in den USA – und auch von hier aus wird gebloggt unter Annika meets Burger.  Herzliche Einladung auch diesem Blog zu folgen 🙂

Dem Arak bleibe ich natürlich dennoch treu, an Weihnachten geht es wieder nach Jerusalem, zuvor aber sind der Burger und ich gute Freunde geworden und mir gefällt es prima im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“.

Bis bald irgendwo auf dieser schönen Welt!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

