Du hast die Haare schön!

Eigentlich wollte ich ja viele Bilder hochladen von der unmittelbaren Sinai-Vorbereitung – aaaaber wie dem ja so oft ist: Die Zeit reicht einfach nicht.

Jedenfalls geht es morgen früh um 5 Uhr los in Richtung Sinai-Halbinsel. Dort werden wir 10 Tage lang herumwandern in der Region rund um das Katharinenkloster und unter freiem Himmel schlafen – ohne Dusche, ohne Toilette, natürlich auch ohne Bett – eben ohne alles, was die moderne Zivilisation so angenehm macht. Aus diesem Grund haben wir vollgepackte Rucksäcke und schöne Frisuren. Die meisten der Herren haben sich tatsächlich für den sehr modernen Extremkurzhaarschnitt entschieden. Von uns Mädels hat es nur eine gewagt, der Rest hat heute schöne Zöpfe geflochten bekommen.

Eben hatten wir noch Komplet in der Abtei, wo wir vom Abt jeder einen Einzelsegen und das Regenbogenkreuz überreicht bekommen haben. Nun kann die große Tour beginnen!

Ich werde mich in 10 Tagen wieder melden – hoffentlich mit heilen Knochen 🙂

Bis dahin alles Gute und bis bald!

Annika

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Du hast die Haare schön!

  1. Peter und Birgit Schmitz

    Hallo Annika, die Frisur steht Dir gut. Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute und freuen uns, wenn wir dann wieder von Dir hören.Paß auf Dich auf
    Mama und Papa

  2. Friederike

    dir und euch ne tolle und erlebnisreiche Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s